Dieser Artikel ist unter der ID: 7372 in unserem System gelistet.

B251: PKW kommt von Fahrbahn ab

Dieser Artikel wurde 74.366 mal gelesen.

Kassel – Am Sonntagnachmittag kam es zu einen Alleinunfall auf der B251 in Höhe der Rasenallee. Eine PKW-Fahrerin befuhr die Bundesstraße von Habichtswald kommend. Kurz nach der Ampelkreuzung in Fahrtrichtung Harleshausen verlor die Fahrerin vermutlich aufgrund von Straßenglätte in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte rund fünf Meter tief einen Abhang hinunter.

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb dann auf dem Dach liegen. Ersthelfer halfen der Frau aus dem Wagen und betreuten Sie bis der Rettungsdienst eintraf. Nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Frau in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Art der Verletzungen liegen uns keine Informationen vor. Der Verkehr konnte während der Bergung an der Unfallstelle einseitig vorbei geleitet werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.