Dieser Artikel ist unter der ID: 7359 in unserem System gelistet.

WOH: Feuerwehrfahrzeug verunglückt auf B 450 – Straßenglätte

Dieser Artikel wurde 78.973 mal gelesen.

Wolfhagen – Am späten Mittwochnachmittag verunglückte ein MTW der Feuerwehr Wolfhagen-Viesebeck auf der B450 aufgrund von Straßenglätte. Das Fahrzeug war auf der Bundesstraße von Wolfhagen kommend in Fahrtrichtung Bad Arolsen unterwegs.

Wenige Meter vor dem Abzweig nach Viesebeck verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug drehte sich und kam im Straßengraben zum stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Frontbereich der Fahrzeugs wurde erheblich beschädigt. Mit einem weiteren Feuerwehrfahrzeug wurde der MTW aus dem Graben gezogen und konnte dann eigenständig weiter fahren.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.