neiental pkw brand 31122016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7349 in unserem System gelistet.

Technischer defekt führt zu Pkw Brand

Dieser Artikel wurde 106.180 mal gelesen.

Neuental – Ein PKW Brand auf einem Privatgrundstück in der Schlierbacher Strasse in Neuental rief am frühen Silvesternachmittag die Brandschützer auf den Plan. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Ladegerät an der Fahrzeugbatterie angeschlossen.

Nachdem der Eigentümer einen Knall wahrnahm und nach seinem Fahrzeug sah, kam ihm nach eigener Aussage bereits starker Rauch aus dem Motorraum entgegen. Da die eigenen Löschversuche nicht zum Erfolg führten, musste die Feuerwehr anrücken um den Brand zu löschen. Mit insgesamt 30 Einsatzkräften waren die Wehren aus Schildbach, Zimmersode und Römersberg / Waltersbrück im Einsatz. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Marc Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.