b245 unfall lkw 21122016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7337 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall auf der B254

Dieser Artikel wurde 163.379 mal gelesen.

Homberg Efze – Auf der B254 kam es am Mittwochnachmittag gegen 14.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei kam der Fahrer eines Kleintransporters aus bisher nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und krachte hierbei in einen entgegenkommenden Sattelzug.

Der LKW Fahrer wurde schwer verletzt nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Für den Fahrer des Kleintransporters kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Um die genaue Unfallursache klären zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Aktuell ist die Bundesstrasse voll gesperrt. Die Feuerwehr ist derzeit noch vor Ort und leuchtet die Unfallstelle aus.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV

{joomplucat:1000975 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.