kassel beton 21122016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7335 in unserem System gelistet.

Kassel rüstet nach Anschlag in Berlin auf

Dieser Artikel wurde 103.229 mal gelesen.

Kassel – Bereits seit Anfang des Kasselers Weihnachtsmarktes stehen vier Betonklötze auf der Obere Königsstraße im Bereich des Friedrichsplatzes. Nach dem Anschlag in Berlin hat auch Kassel reagiert und mit Hilfe der Berufsfeuerwehr wurden am Dienstagnachmittag sechs weitere Betonklötze aufgestellt (Je 2,5 Tonnen). Jeweils drei Klötze wurden in der Kölnische Straße und Poststraße platziert und mit rot-weißen Absperrband zur Sicherheit eingewickelt.

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.