twistetal unfall b252 12122016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7324 in unserem System gelistet.

B252: LKW kippt auf Bundesstraße um

Dieser Artikel wurde 76.884 mal gelesen.

Twistetal – Auf der B 252 kam es am Montagmittag gegen 12 Uhr zu einem Unfall mit einem LKW. Der Fahrer eines Sattelzuges war auf dem Weg von Korbach in Richtung Bad Arolsen. Nahe dem Abzweig Mühlhausen geriet er aus bisher nicht geklärter Ursache in die Bankette, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippte um.

Das LKW blieb quer zur Fahrbahn liegen. Der Fahrer wurde zum Glück nicht verletzt. Die Ladung einige Tonnen Sägemehl verteilten sich über die gesamte Fahrbahn. Ein Abschleppunternehmen wurde beauftragt den Sattelzug aufzustellen und abzutransportieren. Mit zwei Kränen musste das Unternehmen Zugmaschine und Auflieger anheben. Die Fahrbahn musste mehrere Stunden voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecken: © 2016 by Hessennews TV

{joomplucat:1000970 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.