Unfall b3 10 11 2016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7288 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall bei Bad Zwesten

Dieser Artikel wurde 98.117 mal gelesen.

Bad Zwesten – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr auf der B3 zwischen Bad Zwesten und Niederurf an dem auch ein LKW beteiligt war. Nach ersten Informationen der Polizei kollidierte ein PKW mit einem LKW im Kreuzungsbereich. Nach Angaben der Polizei hat der PKW Fahrer offensichtlich den heranfahrenden LKW übersehen.

Während der LKW Fahrer bei dem Unfall mit dem Schrecken davon kam, wurde der PKW Fahrer und sein Beifahrer schwer verletzt. Bei Ankunft der Feuerwehr waren beide Männer bereits aus seinem Fahrzeug befreit und konnten nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit noch unklar. Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Zum Einsatz kamen die Feuerwehren aus Bad Zwesten und Oberurff mit insgesamt 40 Einsatzkräften, sowie der Malteser Hilfsdienst und das Rote Kreuz. Die Autobahnpolizei wurde zum Auslesen des Fahrtenschreibers hinzugezogen. Die B3 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden, es kam zu erheblichen Behinderungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV

{google_map}50.997930, 9.148598{/google_map}
{joomplucat:1000954 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.