lohfelden unfall rasthof 27102016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7273 in unserem System gelistet.

Rüssel: Unfall auf Rasthof-Kreuzung

Dieser Artikel wurde 68.062 mal gelesen.

Kassel – Am Donnerstag kam es gegen 12:40 Uhr an der Einfahrt zum Lohfeldener Rüssel zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen befuhr der Fahrer eines Renault Twingo von der A49 kommend die Strasse in Richtung Industriegebiet.

Ein LKW kam aus der entgegen gesetzten Richtung und wollte nach Links in den Rasthof einbiegen. Offensichtlich erkannte der LKW Fahrer nicht, dass die zu diesem Zeitpunkt grüne Ampel nur für den Geradeausverkehr gilt. Er bog also ab und es kam zum Zusammenstoß mit dem Kleinwagen. Während der LKW Fahrer unverletzt blieb, wurde der aus Bulgarien stammende Fahrer des Twingos schwer verletzt. Nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der gesamten Unfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich zu Behinderungen, der Verkehr konnte von der Polizei um die Umfallstelle herum geleitet werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV
{joomplucat:1000948 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.