bruendersen unfall b251 22092016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7233 in unserem System gelistet.

WOH: Unfall auf der Umleitungsstrecke

Dieser Artikel wurde 70.566 mal gelesen.

Wolfhagen – Auf der B251zwischen Bründersen und Istha , kam es am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr zu einem Unfall mit einem PKW. Nach ersten Informationen der Polizei kam die 27- jährige Fahrerin eines Kleinwagens zunächst in die Bankette verlor dann die Kontrolle über Ihr Fahrzeug, überschlug sich und kam dann auf dem Dach zu liegen.

Ersthelfer konnten die Frau aus dem Fahrzeug befreien. Die sofort zur Unfallstelle gerufenen Rettungskräfte konnten die Frau nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle, in ein Kasseler Krankenhaus einliefern. Die Feuerwehren aus Bründersen, Istha und Wolfhagen sperrten die Strasse ab und unterstützten die Kameraden des Rettungsdienstes. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte im Einsatz. Es kam auf Grund der Umleitung durch die Baustelle im Paffental zu erheblichen Behinderungen und Rückstaus. Die Bundesstrasse musste zeitweise voll gesperrt werden. Nach Abtransport des Unfallfahrzeuges konnte der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei geführt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV
{joomplucat:1000934 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.