wildungen viehmarkt hauptpreis 16082016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7199 in unserem System gelistet.

Wildungener Viehmarkt: Wenn die Tochter zur Glücksfee wird…

Dieser Artikel wurde 82.361 mal gelesen.

Bad Wildungen – Elena und Alexander Schaschkow sind die Hauptgewinner der Bad Wildunger Viehmarktslotterie. Ihr Gewinn: Ein knallgelber, nagelneuer Renault Twingo im Wert von 11500 Euro aus dem Autohaus Seibel.

Vergangenen Freitag war die Gewinnübergabe. Im Beisein des ersten Stadtrates Hartmut Otto, dem Vorsitzenden der Viehmarktskommision Fritz Vaupel sowie Marcus Seibel vom gleichnamigen Autohaus, kam es vor dem Bad Wildunger Rathaus zur Schlüsselübergabe. Freudestrahlend und voller stolz erzählte Alexander Schaschkow, „Wir kaufen jedes Jahr nur zwei Lose…“ Bei der Wahl der Lose hatten sie in diesem Jahr mit Tochter Julia ihre persönliche Glücksfee dabei. Die Achtjährige zog aus den 800 Losen das Gewinnerlos mit der Nummer 7750. Die junge Bad Wildunger Familie war sichtlich glücklich über ihren Gewinn, dessen Loseinsatz bei lediglich fünf Euro lag.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz / HessennewsTV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.