frankfurt gesuchter gepixelt 25072016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7165 in unserem System gelistet.

Tatverdächtiger stellt sich nach öffentlicher Fahndung

Dieser Artikel wurde 71.645 mal gelesen.

Frankfurt – Nach der öffentlichen Fahndung nach einem mutmaßlichen Sexualtäter hat sich nunmehr ein Verdächtiger gemeldet. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südosthessen veröffentlichten am vergangenen Freitag ein Foto des Täters und baten um Hinweise zu der abgebildeten Person, beziehungsweise dem Ort des Geschehens.

Auch die betroffene Frau wurde aufgerufen, sich bei den Ermittlern zu melden. Bereits einen Tag später meldete sich ein 23 Jahre alter Mann aus Frankfurt, der vorgab, die Person auf dem Foto zu sein. Er erschien am Montag in Begleitung eines Rechtsanwaltes bei der Offenbacher Kriminalpolizei. Nach Einschätzung der Beamten dürfte es sich bei dem Frankfurter tatsächlich um die abgebildete Person handeln. Zurzeit prüfen die Ermittler, was sich zur Tatzeit genau abgespielt hat.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.