otzberg unfall 23072016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7164 in unserem System gelistet.

Südhessen: Zwei Tote nach Unfall – Ölspur als Unfallursache

Dieser Artikel wurde 76.241 mal gelesen.

Otzberg -Am Samstagabend kam es gegen 20 Uhr auf der L 3118 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen war ein vom Otzberger Ortsteil Hering kommender und in Richtung Zipfen fahrender Pkw auf abschüssiger Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und überschlug sich.

Der 69-jährige Fahrer und seine 67-jährige Frau verstarben noch an der Unfallstelle. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme, Bergungs- und Reinigungsarbeiten bis Mitternacht voll gesperrt. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte unmittelbar vor der Unfallstelle auf der Fahrbahn eine Ölspur festgestellt werden, die laut Gutachter nicht von dem Unfallfahrzeug stammte und unfallursachlich war.

Die Polizei in Dieburg bittet in dieser Sache um Hinweise unter der Rufnummer 06071 / 9656-0.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Alex Keutz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.