wabern unfall 23072016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7163 in unserem System gelistet.

PKW auf Dach – Fahrerin ins Krankenhaus eingeliefert

Dieser Artikel wurde 68.267 mal gelesen.

Wabern. Mit einem Überschlag endete am Samstagnachmittag die Fahrt einer 29-jährigen Borkenerin zwischen Uttershausen und Wabern. Nach bislang ungeklärten Umständen kam die junge Frau mit ihrem Fahrzeug nach links auf die Bankette, übersteuerte und überschlug sich.

Quer zur Fahrbahn und auf dem Dach liegend kam sie mit ihrem Wagen schließlich zum Stillstand. Durch den Überschlag wurde das Dach sowie die Front schwer Beschädigt. Die Fahrerin zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu, welche vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt wurden. Zur weiteren Behandlung brachte sie der Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Wabernder Feuerwehr war mit rund 20 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.