viernheim kino 23062016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7129 in unserem System gelistet.

Motiv nach Kino-Geiselnahme in Südhessen unklar

Dieser Artikel wurde 60.334 mal gelesen.

Vienheim – Am späten Mittwochnachmittag wurde in einem Kino in Viernheim ein bislang nicht identifizierter Mann durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei erschossen. Er hatte zuvor das Kino maskiert und bewaffnet betreten.

Es bestand eine akute Bedrohungslage. Unklar sind das Motiv des Angriffes sowie dessen Hintergründe. Die Staatsanwaltschaft und das Hessische Landeskriminalamt haben die Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Herbert Matern / HessennewsTV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.