wiesbaden unfall a3 13062016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7121 in unserem System gelistet.

Dringender Zeugenaufruf nach Unfall mit zwei Toten

Dieser Artikel wurde 541.034 mal gelesen.

Wiesbaden – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 3 sind am Montagnachmittag mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 32-jähriger BMW-Fahrer die mittlere Fahrspur der A 3 in Richtung Wiesbadener Kreuz.

Rund einen Kilometer nach der Tank- und Rastanlage „Medenbach“, wechselte ein PKW von der linken auf die mittlere Fahrspur ohne auf den BMW zu achten. Der 32-Jährige verlor bei Starkregen die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Schließlich kam er auf der Fahrbahn zum Stehen. Ein nachfolgender Renault, gesteuert von einem 32-jährigen Mann, konnte noch rechtzeitig bremsen und vor dem stehenden Fahrzeug anhalten. Der Renault-Fahrer beabsichtigte die Unfallstelle abzusichern. Dies bemerkte ein weiterer, 28-jähriger BMW-Fahrer zu spät und fuhr auf den Renault auf. Infolge des Zusammenstoßes wurden der Renault-Fahrer und seine 30-jährige Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Ein einjähriges Kind in dem Fahrzeug musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Der derzeitige Zustand ist noch unklar. Die beiden BMW-Fahrer zogen sich ebenfalls schwerste Verletzungen zu und wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Die Wiesbadener Autobahnpolizei bittet dringend Zeugen, die Hinweise zum Ablauf des Verkehrsunfalles sowie zu dem mutmaßlichen Verursacher / der mutmaßlichen Verursacherin und seinem Fahrzeug / und ihrem Fahrzeug geben können, sich unter der Rufnummer (0611) 345-4140 zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Nils A. Geise / HessennewsTV
{joomplucat:1000877 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.