kaufungen unfall 09062016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7115 in unserem System gelistet.

Kaufungen: 78-Jähriger von Straßenbahn erfasst und verletzt

Dieser Artikel wurde 65.804 mal gelesen.

Kaufungen – Am Mittwochabend wurde in Kaufungen ein 78-Jähriger schwer verletzt. Der Mann aus Kaufunger hatte gegen 22 Uhr in der Gustav-Heinemann-Straße die Schienen in Richtung Eschweger Straße mit seinem Rollator überqueren wollen und war von der von links aus Richtung Helsa kommenden Straßenbahn erfasst worden.

Glücklicherweise geriet der Rentner nicht unter die Tram. Er wurde am Kopf verletzt und war beim Eintreffen der Einsatzkräfte ansprechbar. Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Durch den Zusammenstoß wurde die Frontscheibe der Tram zerborstet. Die Strecke musste zeitweise voll gesperrt werden. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Kaufungen und unterstützte den Rettungsdienst.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: ©Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.