baunatal lkw unfall A49 17052016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7091 in unserem System gelistet.

LKW Auffahrunfall auf A49 – Fahrer leicht verletzt

Dieser Artikel wurde 72.620 mal gelesen.

Baunatal – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei LKW kam es am Dienstag auf der A49 bei Baunatal. Die beiden Fahrzeuge befuhren die Autobahn zwischen Baunatal Nord und Baunatal Mitte in Fahrtrichtung Marburg. Etwa in Höhe Baunatal Mitte (OTC) fuhr ein Müllwagen auf einen Sattelzug auf.

Der Sattelzug konnte noch Baunatal Mitte abfahren um nicht auf der Autobahn zu stehen. Der aufgefahrene Mühlwagen war im Frontbereich so stark beschädigt, dass Betriebsstoffe und Kühlmittel auf einer Strecken rund 200 Meter ausliefen. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Die Feuerwehr Baunatal war mit rund 25 Einsatzkräften im Einsatz. Im Einsatz war auch die Autobahnmeisterei und unterstützte die Feuerwehr bei der Beseitigung der Ölspur.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV
{joomplucat:1000858 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.