kelkheim unfall 15052016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7089 in unserem System gelistet.

Frontalzusammenstoß bei Kelkheim

Dieser Artikel wurde 82.708 mal gelesen.

Kelkheim – Am späten Sonntag-Nachmittag kam es gegen 17:20 Uhr auf der L3014 von Kelkheim in Richtung Liederbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Opel Corsa stieß aus bislang ungeklärter Ursache mit einer Mercedes E-Klasse zusammen, als der Kleinwagen auf die Gegenfahrbahn geriet.

Ein nachfolgender PKW konnte nichtmehr bremsen und fuhr ebenfalls auf das Unfallfahrzeug auf. Bei dem Unfall wurde der Corsa Fahrer lebensgefährlich verletzt. Alle anderen Insassen wurden ebenfalls verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 70.000 Euro. Bei dem Corsa Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, die Unfallermittlungen dauern an.

Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Regionalen Verkehrsdienst in Hattersheim, Rufnummer 06190 936020 zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © N. A. Geise / HessennewsTV
{joomplucat:1000856 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.