riebelsdorf unfal 15052016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7088 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall im Schwalm Eder Kreis

Dieser Artikel wurde 108.069 mal gelesen.

Riebelsdorf – Zwei Verletzte, darunter eine schwerverletzte Frau aus Neukirchen, forderte ein Frontalzusammenstoß am frühen Sonntagabend auf der L3263 nahe Riebelsdorf (Schwalm-Eder-Kreis).

Ein 24-jähriger Schwalmstädter geriet vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn kurz vor Riebelsdorf mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer 48-jährigen Frau aus Neukirchen. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenprall zum teil schwer, aber nicht Lebensbedrohlich verletzt. Die Frau aus Neukirchen wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Kasseler Klinik geflogen. Insgesamt waren drei Notärzte vor Ort im Einsatz sowie rund 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen. Die Landstrasse war für knapp zwei Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews TV
{joomplucat:1000855 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.