odershausen weltrekord 07052016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7076 in unserem System gelistet.

Odershausen bereitet sich auf Weltrekord vor

Dieser Artikel wurde 87.624 mal gelesen.

Bad Wildungen – Es sind unglaublich viele alte Traktoren die bereits den Weg nach Odershausen gefunden haben. Und es werden bis morgen sicher noch viel viel mehr. Denn schließlich möchte man den bestehenden Weltrekord der längsten Oldtimer-Traktorenparade, welcher momentan bei 964 Traktoren liegt, knacken.

Und die Prognosen sehen hervorragend aus. Denn allein heute reisten bis 16 Uhr weit über 800 Oldtimer mit ihren Besitzern an und das lässt hoffen. Die Gesichter der Organisatoren strahlen wenn man sie auf die angemeldete Zahl anspricht. Verraten wollte jedoch niemand wieviele sich von den alten Schätzchen tatsächlich angemeldet haben. Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich das Traktorpulling Team Flying Hawk mit ihrem Schlepper. Sie starteten kurzerhand die zwei gewaltigen Panzermotoren. Ein Riesen Spektakel mit einer ungeahnten Lautstärke, bereits im Standgas. Der nächste Start ist für heute Abend 21 Uhr geplant. Am morgigen Sonntag beginnt um 11 Uhr der Weltrekordversuch. Mindestens 965 Oldtimer-Traktoren müssen sich auf einen 10 Kilometer Rundkurs begeben. Das wird ein Riesen Spektakel…

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.