floersheim strohballenbrand 05052016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7073 in unserem System gelistet.

Strohballen brannten bei Flörsheim

Dieser Artikel wurde 65.910 mal gelesen.

Flörsheim-Wicker – Während eines Feuerwehrfestes am Vatertag bei der Feuerwehr Flörsheim-Wicker kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Brand mehrerer Strohballen auf einem Hof nahe der B40 in Richtung Flörsheim-Weilbach.

Die Rauchsäule war Kilometer weit zu sehen. Alle Stadtteile der Feuerwehr Flörsheim sowie die Tanklöschfahrzeuge aus Hofheim und Eschborn sowie ein Abrollbehälter Tank kamen zum Einsatz. Die Löscharbeiten zogen sich bis in die Nacht hinein. Die Brandursache ist unbekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Nils A. Geise / HessennewsTV

{joomplucat:1000844 limit=50|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.