schwalbach unfall 27032016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7019 in unserem System gelistet.

Westhessen: Unfall am Ostersonntag bei Breithardt

Dieser Artikel wurde 56.212 mal gelesen.

Bad Schwalbach – Eine 66 jährige Pkw- Fahrerin aus Aarbergen befuhr die L 3373 gegen 16.40 Uhr aus Breithardt kommend, in Richtung Holzhausen über Aar. In dem bergauf Stück im Bereich des Breithardter Friedhofs kam sie mit ihrem Opel Corsa nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die Böschung.

Von hier wurde der Pkw abgewiesen, stürzte zurück auf die Fahrbahn und blieb auf dem Dach liegen. Die alleine in dem Wagen sitzende Fahrerin konnte aus eigener Kraft nicht aus dem Auto aussteigen. Sie wurde durch die ebenfalls alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Hohenstein aus dem Fahrzeug gerettet und anschließend in eine Wiesbadener Klinik gebracht. Hier wurde sie stationär aufgenommen und gilt somit als schwer verletzt. Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest, Anhaltspunkte für die Beteiligung eines weiteren Fahrzeuges liegen aber nicht vor.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.