melsungen a7 brand 1 22032016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7010 in unserem System gelistet.

PKW auf A7 ausgebrannt

Dieser Artikel wurde 55.025 mal gelesen.

Melsungen – Am Dienstagabend brannte auf der A 7 in Fahrtrichtung Süd, rund einen Kilometer vor der Raststätte Hasselberg ein Renault VAN aus. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Melsungen, die mit 16 Einsatzkräften unter

der Leitung von Wehrführer Patrick Schwarz, an der Einsatzstelle war, hatten die Flammen auch auf die Böschung übergegriffen. Der Fahrzeugbrand wurde mit Löschschaum bekämpft. Auch der Böschungsbrand konnte schnell gelöscht werden. Der Fahrer, der allein in dem Auto gesessen hatte, konnte rechtzeitig und unverletzt das Fahrzeug verlassen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Helmut Wenderoth
melsungen a7 brand 2 22032016

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.