ippinghausen unfall 23032016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7011 in unserem System gelistet.

WOH: PKW überschlägt sich bei Ippinghausen

Dieser Artikel wurde 63.110 mal gelesen.

Wolfhagen – Am frühen Mittwochmorgen gegen 07.45 Uhr kam es auf der B251 zu einem Unfall mit einem Fahrzeug. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der Fahrer eines PKW aus bisher nicht geklärter Ursache nach links von der Strasse ab und fuhr in einen Graben.

Hier stoppte das Fahrzeug apprupt an einem Wasserdurchlauf überschlug sich, nahm noch einen Telefonmast mit und kam dann auf dem Dach zum liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Mann bereist aus dem Fahrzeug heraus. Trotz allem wurde der Fahrer nur leicht verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Zum Einsatz kamen die Feuerwehren aus Ippinghausen und Wolfhagen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV
{google_map}51.283487,9.164940{/google_map}

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.