ehrsten unfall 22032016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7009 in unserem System gelistet.

Ehrsten: Ersthelfer retten Mann aus PKW

Dieser Artikel wurde 65.926 mal gelesen.

Calden – Auf der L3214 kam es am späten Dienstagnachmittag gegen 17.45 zu einem Unfall, an dem ein Fahrzeug beteiligt war. Nach ersten Informationen der Polizei war der Fahrer eines PKW auf der Landstrasse von Calden kommend in Richtung Zierenberg unterwegs.

In einer Rechtskurve verlor er aus bisher nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer konnten den Mann aus dem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst übergeben. Wie die Polizei weiter mitteilte wurde der Mann bei dem Unfall leicht verletzt zur Vorsorge jedoch in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Calden wurde mit 25 Einsatzkräften zu dem Unfall gerufen, weil in der Alarmierung Unfall mit Brandfolge angegeben wurde die sich jedoch nicht bewahrheitete. Über die Höhe des Sacheschadens konnte die Polizei keine Angaben machen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV
{google_map}51.383232,9.336566{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.