katastrophe
Dieser Artikel ist unter der ID: 6995 in unserem System gelistet.

Der Weltuntergang steht vor der Tür….aber wir werden gerettet

Dieser Artikel wurde 142.292 mal gelesen.

Amerika – Schuld am Untergang hat wie soll es auch anders sein die Flüchtlingskrise. Europa wird seine Grenzen schließen was dafür sorgt, dass China und Russland gegen die USA in den Krieg ziehen wird. Bereits im Februar 2016 soll China Japan angreifen, vielleicht lässt man sich auf Grund des aktuellen Datum auch noch ein wenig Zeit.

So verspricht es zumindest der „Neue Nostradamus“ Pastor Ricardo Salazar. Aber damit noch nicht genug. Vorab wird die Welt am 16. Mai 2016 ein Asteroid treffen dem rund 1,2 Milliarden Menschen zum Opfer fallen sollen. Nach eigenen Angaben hat er sein Wissen direkt von Gott und Stimmen aus dem Jenseits erhalten. Wer nun glaubt das sei schon alles der täuscht sich gewaltig, denn kurz nach dem der Meteor für Zerstörung gesorgt hat wird der Yellostone Komplex, eine Vulkanformation in Wyoming in die Luft fliegen. Hierdurch wird Amerika so stark geschwächt, dass sie keine Chance mehr gegen die Angreifer haben wird. Zu guter letzt soll im Jahr 2020 der Antichrist auf der Erde erscheinen und die Menschheit retten. Dumm nur das er dann wahrscheinlich niemanden mehr antreffen wird.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV / Teilausschnitte NASA

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.