bad arolsen trauer konvoi 23022016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6979 in unserem System gelistet.

Rund 300 Fahrzeuge bei Trauer-Konvoi in Bad Arolsen

Dieser Artikel wurde 380.627 mal gelesen.

Oelshausen / Bad Arolsen – Am Dienstagnachmittag fand in Lütersheim die Beisetzung des nach dem schweren Unfall auf der B251 bei Oelshausen verstorbenen 39-jährigen Alex H. Die ganze Region war tief betroffen.

Bei dem tragischen Unfall starb auch die 23. jährige Mareike L. aus dem Raum Kassel. Um Ihre Anteilnahme zu bekunden wurde ein Konvoi ins Leben gerufen, der sich von Lüdersheim bis nach Bad Arolsen zog. Viele hundert Menschen nahmen an dem Trauerzug teil, fuhren gesittet und ohne zu hupen mit rund 300 Fahrzeugen in Richtung Bad Arolsen. Hier löste sich der Konvoi vor dem Geschäft des Verstorbenen wieder auf.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

Lesen Sie auch:

– Große Anteilnahme nach tragischem Unfall
– B251: Zwei Tote nach Unfall bei Oelshausen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.