A44 LKW Unfall 16 02 2016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6970 in unserem System gelistet.

Unfall mit LKW auf der A44

Dieser Artikel wurde 106.880 mal gelesen.

Auf der A44 zwischen den Anschlussstellen Zierenberg und Wilhelmshöhe kam es am Freitagmorgen gegen 7.00 Uhr zu einem Unfall mit einem LKW. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam der Fahrer eines Sattelzuges nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke walzte diese über rund 50 Meter platt und kam dann ohne umzustürzen in einer Hanglage zu stehen.

Der LKW hat 12 Tonnen Fleisch geladen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und erlitt keine schweren Verletzungen. Ein Abschleppunternehmen ist aktuell dabei das Fahrzeug mit einen Kran auf die Strasse zu heben. In wie weit die Autobahn hierfür gesperrt werden muss, ist aktuell noch nicht abzuschätzen. Mit erheblichen Behinderungen durch eine mögliche Vollsperrung der Autobahn für die Bergung muss gerechnet werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.