kassel unfall Q7004
Dieser Artikel ist unter der ID: 6963 in unserem System gelistet.

Unfall mit Tram und Audi Q7

Dieser Artikel wurde 201.940 mal gelesen.

Kassel – Zu einem Verkehrsunfall kam es gegen 14.30 Uhr auf der Leipziger Strasse in Oberkaufungen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 53-jähriger PKW Fahrer mit seinem Audi Q7 auf der Leipziger Strasse in Richtung Niederkaufungen unterwegs.

Trotz eingeschalteter Signalanlage übersah der Audifahrer offensichtlich eine Straßenbahn die die Leipziger Strasse überquerte und es kam zum Zusammenstoß. Sowohl der 57-jährige Straßenbahnfahrer, als auch der Unfallfahrer wurden leicht verletzt und zur Vorsorge in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie genau es zu dem Unfall kam, müssen nun weitere Ermittlungen der Polizei ergeben. Zur Zeit des Unfalls befanden sich rund 20 Fahrgäste in der Bahn, verletzt wurde hier nach letzten Erkenntnissen niemand. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 90.000 Euro. Der SUV erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.