frankenberg brand 29122015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6928 in unserem System gelistet.

Ermittlungsstand nach dem Großbrand in Frankenberg

Dieser Artikel wurde 62.676 mal gelesen.

Frankenberg (Eder) – Die Brandermittler der Korbacher Kriminalpolizei und externe Gutachter haben den Brandort in der Siegener Straße zwischenzeitlich mehrfach untersucht, kommen aber aufgrund des hohen Zerstörungsgrades zu keinem eindeutigen Ergebnis. Weder eine vorsätzliche noch eine fahrlässige Inbrandsetzung können ausgeschlossen werden. Auch ein technischer Defekt ist möglich.

Kurz vor Neujahr kam es am Dienstag (29.12.2015) zu einem Großbrand in einer Lackiererei sowie in einem Autohandel  (-wir berichteten-)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Archivfoto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.