grebenau brand 06012016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6916 in unserem System gelistet.

Nurdachhaus brannte bei Guxhagen

Dieser Artikel wurde 58.833 mal gelesen.

Grebenau – Im Guxhagener Ortsteil Grebenau kam es am Mittwochabend gegen 19 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Ein 69-jähriger Mann hatte bereits Nachmittags den Ofen seines Hauses in der Wochenendhaussiedlung eingeschaltet.

Am frühen Abend bemerkte er im Bereich der Holzverschalung des Schornsteins einen Feuerschein. Beim Versuch das Feuer zu löschen, zog sich der Mann eine Rauchgasvergiftung zu und musste Notärztlich versorgt werden. Erst die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Am Wohnhaus entstand ein Schaden von rund 80.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Mark Pudenz / HessennewsTV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.