kassel brand 06012016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6915 in unserem System gelistet.

Wohnung brannte in der Mombachstraße

Dieser Artikel wurde 53.964 mal gelesen.

Kassel – Gegen 20 Uhr kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Kasseler Nordstadt. In der Mombachstraße war in einer Erdgeschosswohnung in Brand geraten. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Eintreffens der Einsatzkräfte nicht in der Wohnung.

Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei steht die Wohnung seit einiger Zeit leer, da sich der Wohnungsmieter in ärztlicher Behandlung befand. Der Berufs-feuerwehr Kassel gelang es sehr schnell den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf rund. 30.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.