wasenberg unfall 02012015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6908 in unserem System gelistet.

PKW überschlägt sich bei Schneeglätte

Dieser Artikel wurde 56.571 mal gelesen.

Schwalmstadt – Am Samstagabend kam es zwischen Treysa und Wasenberg (Schwalm-Eder) zu einem Alleinunfall, bei dem ein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam. Das mit drei Personen besetzte Fahrzeug kam auf Schneeglatter Strasse ins rutschen, fuhr eine kleine Böschung hinunter, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Eine Person wurde bei dem abentlichen Ausflug leicht Verletzt.

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz / HessennewsTV

wasenberg unfall 2 02012015

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.