gilserberg scheunenbrand 22112015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6854 in unserem System gelistet.

Bellnhausen: Scheune im Vollbrand

Dieser Artikel wurde 41.970 mal gelesen.

Gilserberg – Feuerwehr und Rettungsdienst eilten am Sonntagabend zu einem Großbrand nach Gilserberg-Bellnhausen (Schwalm-Eder-Kreis). Eine Scheune stand Lichterloh in Flammen, das Feuer drohte außerdem auf ein angrenzendes Wohnhaus sowie einen angrenzenden Schweinestall überzugreifen.

Das konnten die Kameraden der Feuerwehr aber verhindern. Schwierig gestaltete sich offenbar die Wasserversorgung vor Ort. Längere Wegstrecken, sowie vereiste Wege machten es den Brandschützern nicht leicht. Die Scheune konnte nicht mehr gerettet werden. Sie brannte komplett nieder. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.