istha unfall b251 14102015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6796 in unserem System gelistet.

B251: Glätteunfall bei Istha

Dieser Artikel wurde 47.856 mal gelesen.

Wolfhagen – Auf der B251 zwischen Wolfhagen und Oelshausen in Höhe Istha kam es am Mittwochvormittag gegen 09.30 Uhr zu einem Alleinunfall. Ein VW Bus befuhr die Bundesstraße von Wolfhagen kommend in Fahrtrichtung Oelshausen.

Im Schneetreiben kam der Bus in einer lang gezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und nahm dabei ein größeres Verkehrsschild mit. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer bereits aus dem PKW heraus und dem Rettungsdienst übergeben. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Fahrer in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz war die Feuerwehr Wolfhagen, Bründersen und Istha. Die Bundesstraße war für rund 30 Minuten voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV
{google_map}51.299938,9.235309{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.