wabern unfall b253 09102015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6783 in unserem System gelistet.

B253: Tödlicher Unfall bei Wabern

Dieser Artikel wurde 69.726 mal gelesen.

Wabern – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen auf der B253 kurz vor der Autobahnauffahrt zur A49. Nach Angaben der Polizei wollte eine 76-jährige Frau aus Kassel mit Ihrem Kleinwagen von der A49 kommend auf die B253 in Richtung Wabern abbiegen. Offensichtlich übersah die Frau einen LKW und es kam zum Zusammenstoß.

Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Frau auf die andere Fahrbahnseite in den Graben geschleudert. Der sofort zur Unfallstelle gerufene Notarzt konnte nur noch den Tot der Frau feststellen. Der 26- jährige LKW Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt, erlitt jedoch einen Schock. Um die genaue Unfallursache klären zu können, wurde ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. Wie die Polizei mitteilte wird der Sachschaden auf rund 5000.- Euro festgelegt. hn/we

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV
{google_map}51.101279,9.290052{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.