kaufungen unfall b7 20092015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6746 in unserem System gelistet.

B7: Schwerer Verkehrsunfall bei Kaufungen

Dieser Artikel wurde 41.191 mal gelesen.

Kaufungen – Glück im Unglück hatten am Sonntag eine 27-jährige Frau aus Hessisch-Lichtenau und ihr einjähriger Sohn. Die junge Frau war mit ihrem Pkw gegen 09.35 Uhr zusammen mit ihrem Kind auf der B 7 in Richtung Kassel unterwegs.

Nach Zeugenangaben geriet das Fahrzeug rund 500 Meter nach der Ausfahrt Oberkaufungen auf die Bankette worauf die Fahrerin offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen schleuderte auf die Leitplanke, überschlug sich und blieb im angrenzenden Graben total beschädigt liegen. Frau und Kind wurden schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt und durch die Besatzungen von zwei Rettungswagen sowie einem Notarzt versorgt. Zur Untersuchung bzw. weiteren Behandlung wurden beide in ein Kasseler Krankenhaus transportiert. Die B 7 war für die Zeit der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Kassel gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV
kaufungen unfall b7 2 20092015
{google_map}51.278558,9.604677{/google_map}

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.