rtw 052
Dieser Artikel ist unter der ID: 6744 in unserem System gelistet.

KS: Tödlicher Unfall auf Supermarkt-Parkplatz

Dieser Artikel wurde 66.503 mal gelesen.

Kassel – Eine 67 Jahre alte Frau aus Kassel ist am frühen Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes im Kasseler Quartier Marbachshöhe tödlich verletzt worden. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen kurz nach 11.30 Uhr an der Ludwig-Erhard-Straße.

Eine 79 Jahre alte Autofahrerin aus Kassel ist beim rückwärts Ausparken mit ihrem Geländewagen gegen den geparkten Pkw der 67-Jährigen gestoßen. Auf Grund der Wucht des Aufpralls schob sich der geparkte Wagen rückwärts und seitlich gegen weitere dort stehende Fahrzeuge. Die 67-Jährige, die währenddessen neben ihrem Auto stand, wurde dabei gegen den Nachbarwagen gedrückt und zunächst schwer verletzt. Sie erlag wenig später noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Warum die 79-Jährige mit ihrem Wagen den Zusammenstoß verursachte, konnte noch nicht eindeutig geklärt werden. Sie stand nach dem Unfall unter Schock und wurde von einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.