wolfhagen erneuter einsatz bunsenstrasse 1 17092015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6742 in unserem System gelistet.

WOH: Déjà-vu in der Bunsenstraße

Dieser Artikel wurde 43.008 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 17.15 Uhr erneut zu einem Gefahrstoffeinsatz für die Feuerwehr Wolfhagen. Bereits am vergangenen Dienstag trat im Mühlenbach eine Flüssigkeit aus, die nach letzten Informationen vom Gelände einer dort ansässigen Firma stammte. (-wir berichteten-)
Diesmal war wieder eine weise Flüssigkeit im Bachlauf aufgetreten, jedoch kam diese aktuell nicht von dem Firmengelände. Wo diesmal der Stoff ausgetreten war, konnte die Feuerwehr nicht klären. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Eine Wasserprobe soll nun Klarheit bringen, um welchen Stoff es sich handelt, denn es muss sich nicht zwangsläufig um die gleiche Flüssigkeit handeln, die am Dienstag für den Einsatz sorgte. Die Feuerwehr Wolfhagen war mit 20 Einsatzkräften im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV
wolfhagen erneuter einsatz bunsenstrasse 2 17092015
{google_map}51.331986,9.174591{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.