unfall helsa 22 08 201502
Dieser Artikel ist unter der ID: 6693 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall bei Helsa

Dieser Artikel wurde 60.812 mal gelesen.

Helsa – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagmittag gegen 12.00 Uhr auf der K7 kurz vor Helsa. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam der Fahrer eines Suzuki von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf einem Gehweg liegen.

Zunächst wurde die Feuerwehr Kaufungen zum abstreuen einer Ölspur gerufen, dann stellte sich jedoch schnell heraus, dass sich noch eine Person im Fahrzeug befand. Sofort wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr Helsa nachalarmiert. Der Fahrer war so in seinem Fahrzeug eingeklemmt, dass er von der Feuerwehr mit schwerem Gerät heraus geschnitten werden musste. Der Fahrer wurde dann nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die K7 musste während der Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Kaufungen und Helsa mit insgesamt 35 Einsatzkräften.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

{google_map}K7, 34298 Helsa{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.