guxhagen unfall a7 10082015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6678 in unserem System gelistet.

Biker stürzt auf der A7 und wird schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 27.081 mal gelesen.

Guxhagen – Auf der A7 zwischen dem Autobahndreieck Kassel-Süd und der Anschlussstelle Guxhagen kam es am Montagnachmittag gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad.

Nach Zeugenangaben fuhr der Motorradfahrer in der Gefällstrecke Richtung Guxhagen mit „hoher“ Geschwindigkeit. Aus bislang noch ungeklärten Gründen hat der Motorradfahrer bei Kilometer 317 die Kontrolle über die Maschine verloren und ist auf die Fahrbahn gestürzt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde der Fahrer ins Klinikum nach Kassel gebracht. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Kassel sowie der Rettungshubschrauber Christoph 7. Gegen 15.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt. Es staute sich auf rund 10 KM zurück.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV
guxhagen unfall a7 2 10082015

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.