guxhagen unfall 08082015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6677 in unserem System gelistet.

Unfall mit Traktor – Frau im Kleinbus eingeklemmt

Dieser Artikel wurde 46.157 mal gelesen.

Guxhagen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag gegen 10.30 Uhr zwischen Ellenberg und Büchenwerra. Dabei wurde eine 58-Pkw Fahrerin eingeklemmt und schwer Verletzt.

Nach ersten Informationen von der Einsatzstelle befand sich ein 36-jähriger Schlepperfahrer mit einem Güllefaß auf dem Weg von Büchenwerra nach Ellenberg, als ihm einer Linkskurve seine Schwiegermutter entgegen kam. Vermutlich erschrak die Frau auf der regennassen Fahrbahn, kam mit ihrem Fahrzeug ins rutschen und kollidierte mit dem Hinterrad der breiten Landwirtschaftlichen Maschine. Dabei wurde die Frau schwerverletzt und eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die Frau mit schwerem Gerät befreien, bevor sie an den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Neben einem Rettungswagen, einem Notarzt und der Polizei Melsungen, waren die Feuerwehren von Guxhagen, Ellenberg und Melsungen unter der Einsatzleitung von Markus Brandenstein mit insgesamt 38 Einsatzkräften vor Ort. Am PKW entstand Totalschaden, der Schlepper blieb unbeschädigt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.