istha unfall 26072015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6659 in unserem System gelistet.

Drei Verletzte nach Unfall in Istha

Dieser Artikel wurde 35.612 mal gelesen.

Istha – Am Sonntagnachmittag kam es auf der Hauptstraße in Istha zu einem Unfall mit drei Verletzten. Nach ersten Informationen, befuhr eine PKW-Fahrerin gegen 15.30 Uhr die B450/Balhorner Straße von Balhorn kommend in Fahrtrichtung Istha. Am Ortseingang wollte die Frau in die Hofstraße einbiegen.

Vermutlich übersah ein Motorradfahrer das Blinken und überholte den PKW. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Auf dem Motorrad befand sich neben dem Fahrer auch seine Frau. Durch den Zusammenstoß kam das Motorrad zu Fall und beide Personen wurden verletzt. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurden beide Personen in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt, jedoch waren beide noch ansprechbar. Ein Kind, welches sich im PKW befand, erlitt einen Schock und konnte vor Ort behandelt werden. Laut Polizei ist es noch unklar ob der Blinker auch tatsächlich betätigt wurde. Die Befragung des Motorradfahrer laufen noch. Für den Rettungseinsatz war die Balhorner Straße voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.