ahnatal brand tram 21072015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6654 in unserem System gelistet.

RT 4: Turbolader brannte im Bahnhof

Dieser Artikel wurde 35.698 mal gelesen.

Ahnatal – Am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr wurde die Feuerwehr Ahnatal zu einem Einsatz am Bahnhof Weimar in die Straße „Raiffeisenplatz“ alarmiert. Dort brannte der Turbolader der RegioTram RT4.

Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte war das Feuer bereits durch das Automatische Brand-Lösch-System gelöscht. Fahrgäste waren nicht mehr in der Tram. Nach dem der Turbolader kontrolliert wurde, konnte die Bahn in die Werkstatt fahren.

– Am 23.12.2014 brannte auch der Turbolader der RT4 im Bahnhof Zierenberg.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.