trockenerfurth brand feld 1 18072015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6648 in unserem System gelistet.

Stoppelfeld-Brand bei Trockenerfurth

Dieser Artikel wurde 41.087 mal gelesen.

Borken – Nur eine Woche nach dem großen Flächenbrand bei Nassenerfurth, wurden am Samstagmittag erneut die Brandschützer aus Nassen- und Trockenerfurth zur Brandbekämpfung eines brennenden Stoppelfeldes auf den Plan gerufen.

Eine starke Rauchentwicklung in der Nähe der L3149 innerhalb der Ortslage von Trockenerfurth machte einige Anwohner stutzig, so dass diese kurzerhand die Feuerwehr alarmierten. Mit insgesamt 18 Kameraden und 600 Liter Wasser rückten die beiden Wehren an. Der Brand selbst war sofort unter Kontrolle. Mit Wasser und einigen Feuerpatschen gelang es den Kameraden die Flammen schnell zu löschen. Insgesamt handelte es sich dabei um eine Fläche von rund 50 Quadratmeter. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

trockenerfurth brand feld 3 18072015

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.