kassel unfall drusel 18072015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6647 in unserem System gelistet.

Druseltal: Insassen retten sich aus brennendem Auto

Dieser Artikel wurde 34.079 mal gelesen.

Kassel – Gegen 3 Uhr erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Kassel ein Notruf, dass es auf der Im Druseltal, Höhe „Neue Drusel“ zu einem PKW-Unfall mit Brandfolge gekommen ist. Die eintreffende Einsatzkräfte fanden an der Einsatzstelle einen PKW im Graben vor, der in voller Ausdehnung brannte.

Alle drei Insassen des PKW konnten sich aus eigenen Kräften aus dem verunfallten Fahrzeug befreien. Eine Person wurde vom Rettungsdienst in ein Kasseler Krankenhaus transportiert. Der PKW wurde mit einem C-Rohr gelöscht, zum Unfallhergang ermittelt die Polizei. Der PKW brannte völlig aus, es entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.