hofgeismar unfall l3212 03062015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6574 in unserem System gelistet.

L3212: Schwerer Unfall bei Hofgeismar

Dieser Artikel wurde 61.231 mal gelesen.

Hofgeismar – Auf der L3212 zwischen Hofgeismar und Niedermeiser kam es am Mittwoch zu einem Alleinunfall. Der Fahrer eines PKW befuhr die Landesstraße von Niedermeiser kommend in Fahrtrichtung Hofgeismar.

Kurz vor Hofgeismar verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen PKW, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der junge Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr über den Kofferraum befreit werden. Die Landesstraße war zeitweise voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.