gustavsburg wohnhausbrand 24052015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6551 in unserem System gelistet.

PKW-Brand greift auf Wohnhaus über

Dieser Artikel wurde 37.140 mal gelesen.

Gustavsburg – Gegen 16 Uhr kam es in Gustavsburg zu einem PKW-Brand in einem Hinterhof, welcher auf ein angrenzendes Wohnhaus übergriff. Das Gebäude samt PKW standen schon wenig später nahezu im Vollbrand.

Bei den Löschversuchen zog sich ein 48-jähriger Bewohner leichte Brandverletzungen und vermutlich eine Rauchgasvergiftung zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Neben der Feuerwehr Gustavsburg war die Feuerwehr Ginsheim, Bischofsheim und Rüsselsheim sowie der Rettungsdienst und die Polizei mit über 20 Fahrzeugen im Einsatz. Über Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.