mariendorf unfall 1 02052015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6513 in unserem System gelistet.

L3229: Schwerer Unfall bei Immenhausen

Dieser Artikel wurde 43.436 mal gelesen.

Mariendorf – Schwer verletzt wurde ein 44-Jähriger Mann am Samstag auf der L3229. Der Mann befuhr die Landesstraße gegen 14.30 Uhr von Veckerhagen kommend in Fahrtrichtung Udenhausen. Im Waldstück kurz vor Mariendorf verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 44-Jährige wurde schwer verletzt war jedoch nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Mann mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber Christoph 7. Wie es zu dem Unfall kam, ist unbekannt. Ein medizinischer Notfall wird nicht ausgeschlossen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotos: © 2015 by Hessennews TV
mariendorf unfall 2 02052015

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.