stadtallendorf unfall b454 16042015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6487 in unserem System gelistet.

B 454: Tödlicher Unfall bei Stadtallendorf

Dieser Artikel wurde 296.118 mal gelesen.

Stadtallendorf – Am Donnerstag gegen 16.10 Uhr kam es auf der B 454 zwischen Neustadt und Stadtallendorf im Landkreis Marburg Biedenkopf zu einen schweren Verkehrsunfall. Durch ein Frontalaufprall an einem Baum starb der Fahrer eines Opel Insignia.

Nach Zeugenaussagen kam der Kombis ohne ersichtlichen Grund von der Straße ab. Der 53-jährige Mann aus Lautertal erlag noch in seinem Auto den schweren Verletzungen. Er war allein im Fahrzeug.  Nach den Angaben der Zeugen geriet der Pkw ohne Fremdeinwirkung durch andere Autos und ohne Notwendigkeit eines Ausweichens von Hindernissen kam der Fahrer nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Unfallursache steht noch nicht fest. Der Unfall ereignete sich gegen 16.10 Uhr auf der Bundesstraße 454, etwa einen Kilometer hinter der Kaserne von Stadtallendorf Richtung Neustadt, kurz vor der Wasserscheide. Die Bundesstraße war bis 17.30 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz / Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.